Der allererste Post

SEO | Webentwicklung

Endlich Halvars Blog. Lange haben wir das Nutzerverhalten auf unserer Website analysiert, die Usability beurteilt und an kleinen Verbesserungen gefeilt. Ganz nach unserer Arbeitsweise analysieren – entwickeln – realisieren – überprüfen – anpassen …

Für jedes Unternehmen ist es entscheidend, rechtzeitig auf neue Trends zu reagieren und sich mit der digitalen Entwicklung zu bewegen, denn der Kunde ist schon dort und wartet nicht.
Deshalb präsentiert sich auch unsere Seite in ihrer neuen Version. Aufgeräumt, von unnötigem Ballast befreit und für den Nutzer übersichtlicher gestaltet. Ein paar zusätzliche Add-Ons wie der neue Facebook-Button und eben dieser Blog bringen studio halvar in die direkte Kommunikation mit dem Besucher. Dazu ein paar SEO-Kniffe – also Suchmaschinenoptimierung für bessere Auffindbarkeit im Web – und aktualisierte Referenzen.

So geht die www.studio-halvar.de vom Stapel und während andere noch surfen, starten wir die Kreuzfahrt durchs Web.

P.S.: Ab jetzt findet man unsere Blogeinträge auch auf Facebook. Wenn Euch gefällt was Ihr lest, teilt fleißig.

26.03.2018