Produkte testen im Hause Halvar

Uncategorized

Eine kurze Geschichte die zeigt, dass Netzwerken funktionieren kann: Im Frühjahr waren wir auf der CreativeWorld Messe in Frankfurt wo wir auf Sebastian gestoßen sind. Sebastian ist der Social Media Beauftragte von Tombow Deutschland, dem deutschen Ableger des japanischen Künstlerstifte-Herstellers Tombow. Wir nutzen deren Stifte seit langem gerne für unsere Letterings und so waren wir hoch erfreut, als wir ein paar Wochen später ein schweres Paket von Sebastian in Händen hielten. Darin: Ein Berg Stifte der neuen Linie ABT pro – alkohol basierte Marker die im Mai 2019 auf den Markt kommen. Zusätzlich verschiedene Papiersorten, ein Fragebogen und die nette Bitte von Sebastian, die Papiere mit den Stiften auf Herz und Nieren zu testen um herauszufinden, welches das beste Papier für die Arbeit mit den Tombow ABT pro ist. Es war uns ein Fest, dieser Bitte nachzukommen. Für die Zukunft loten wir die Möglichkeiten aus, für die Social Media Accounts von Tombow Inhalte zu generieren, also regelmäßig Letterings zu malen. Ist das noch Job oder schon Spaß?

08.05.2019