Mitten im Westerwald, am Rande eines kleinen Dorfes, findet sich ein hochspezialisierter hidden Champion. Die BTE GmbH ist ein international agierender Profi für Vakuumbeschichtungen (fun fact: Sogar Google-Produktentwickler haben sich schon einfliegen lassen, um Projektideen zu besprechen und sich vom Know-How der Firma begeistern zu lassen).
Dennoch: Um den hervorragenden Ruf in der Branche zu festigen und potenzielle Kunden erfolgreich anzusprechen, wurde ein zeitgemäßer Markenauftritt entscheidend. Tatsächlich war das bisherige Logo während der Gründung des Unternehmens eher aus der Not heraus geboren, der allgemeine Markenauftritt (z. B. auf Fachmessen) genügte nicht, um Interessenten eindrucksvoll anzusprechen und überhaupt sprach die Marke nicht in der selben Professionalität, wie das Produkt.
Zeit, grundlegend etwas zu ändern und dem Vertrieb das Werkzeug zu geben, das ihn mit Stolz die Firma repräsentieren lässt.