Dies ist kein Blog

Nachfolge und Übernahme als Chance für die Marke

Es gibt Meilensteine in der Firmenhistorie, die ganz entscheidenden Einfluss auf die Marke und ihre Wahrnehmung auf dem Markt haben. Dazu zählt natürlich die Gründung, manches Mal exponentielles Wachstum oder…

Warum ein Markenworkshop zu mehr Umsatz führt

Wir glauben fest daran, dass die Marke den Kern erfolgreicher Unternehmenskommunikation darstellt. Jedes Unternehmen hat seinen ganz individuellen Wert und seine unvergleichliche Einzigartigkeit. Für den Erfolg des Unternehmens ist es…

8 Schritte zur erfolgreichen Markengründung

Wer den Schritt wagt aus seiner Geschäftsidee ein Geschäft zu machen steht vor großen Aufgaben. Klar ist, ein gutes Produkt alleine reicht nicht. Woher kommen die Kunden? Wie erfahren Sie…

Der Klassiker: Wir wollen ein neues Logo.

Immer wieder kommen Kunden auf uns zu mit der Anfrage: “Wir brauchen eine neues Logo.” Bei genauerer Analyse stellen wir jedoch häufig fest, dass nicht das Logo das Problem darstellt,…

Grafikdesign aus Limburg

Werbung, Grafik und Markendesign sind nicht unbedingt die Attribute mit denen man Limburg unwillkürlich assoziiert. Die geschichtsträchtige Kleinstadt liegt beschaulich im Lahntal und freut sich über ihre gute Anbindung an…

Die halvar-Story

Ein Designteam in Limburg, spezialisiert auf Branding und Markenentwicklung, ist nichts wo man so zufällig reinschlittert. Oder doch? Wie kam es zu dieser außergewöhnlichen Idee und warum „halvar“? Es war…